Sparte LG Märchenwald

Herzlich willkommen bei unserer Laufgruppe!

Wir freuen uns, dass du dich für das Laufen entschieden hast und Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest. Unsere Gruppe besteht aus Menschen unterschiedlichen Alters und Leistungsniveaus, die alle die Leidenschaft für das Laufen teilen.

Bei uns steht nicht nur das Laufen im Vordergrund, sondern auch der Spaß an der Bewegung und die gemeinsame Zeit in der Natur. Wir unterstützen uns gegenseitig und motivieren uns, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Unsere Laufgruppe trifft sich regelmäßig zu gemeinsamen Trainingsläufen und nimmt auch an lokalen Laufveranstaltungen teil. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu laufen.

Also schnür deine Laufschuhe und komm zu unserem nächsten Treffen!

Termine LG Märchenwald

Aktuell sind keine Termine vorhanden.


News LG Märchenwald

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.



Sponsoren